Wer kann Adeliger werden?

Adeliger kann jeder werden, der Lust, Laune und gute Ideen, und natürlich (ein bisschen) Ahnung vom programieren mit LPC hat.

Muss ich Adeliger werden?

Wer keine Lust hat, Adeliger zu werden und lieber noch etwas spielen möchte, kann mit diesen Voraussetzungen Meister werden. Als Meister hat man auch ein paar zusätzliche Fähigkeiten. Aber die Hauptaufgabe ist es, Abenteurer zu helfen und Adelige auf Fehler hinzuweisen.

Wie werde ich Adeliger?

Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, um Adeliger zu werden, musst Du einen Adeligen finden, der Dich unterstützt. Dieser Adelige soll den neuen Adeligen in seine Möglichkeiten einweisen und für Fragen offen sein. D.h. es sollte am besten ein Adeliger sein, den Du schon kennst und von dem Du Hilfe erwarten kannst. Wenn Du so einen Adeligen gefunden hast, fragst Du ihn, ob er Dich zu einem neuen Adeligen ausbildet. Von dem Adeligen bekommst Du dann einen Vertrag, den Du sorgfältig lesen solltest. Wenn Du dann immer noch Adeliger werden willst, unterschreibst Du den Vertrag. Danach gehst Du mit dem Vertrag zum Amboss (erstmal suchen) und der Adeliger, von dem Du den Vertrag hast, zieht das Schwert aus dem Amboss und schlägt Dich zum Adeligen. Danach solltest Du von dem Adeligen eine Einführung erhalten.